| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 21:43 | Brasilien. Videocassette ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 02:43... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ursel -- 14.9.05, 12:05 EMail: E-Mail Erfahrung mit VerschiffungHallo zusammen, hat jemand schonmal sein Auto nach Südamerika verschifft? Welche Rederei ist zu empfehlen ? Macht es Sinn mit zu fahren ?? Ich weiss das sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mfg Ursel
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 14.9.05, 14:51 EMail: E-Mail WWW: act.pytalhost.de Re: Erfahrung mit VerschiffungHallo Ursel, zufälligerweise arbeite ich auf exakt diesem Gebiet - Seetransport (Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine email an die obige Adresse schreiben)Generell kann man aber sagen, dass es sich nicht lohnt, an eine Reederei heranzutreten - eine Reederei ist Eigner bzw. Manager eines Schiffes, und hat nur selten mit der Ladung zu tun. Folgende Fragen an Dich: Von wo aus und wohin soll das Auto verschifft werden? Soll es nur der Weg Hafen-Hafen sein? Was für ein Auto ist es, wie sind die Abmessungen? Ist es ein Import (soll es dann hier bleiben) oder ist es für eine Reise (und geht dann auch wieder zurück)? ... Es gibt da viele Fragen, deshalb wäre es besser, wenn wir uns persönlich schrieben! Ach so: Mitfahren macht nur dann Sinn, wenn Du gern mit einem Frachtschiff mehrere Wochen unterwegs sein magst, und bereit wärest, dafür 100 - 200 USD zu zahlen!!! Deinem Auto würde Deine Begleitung nicht helfen! Mit freundlichen Grüssen, Henning
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Erfahrung mit Verschiffung von Ursel -- 14.9.05, 12:05 |
| Re: Erfahrung mit Verschiffung von Henning -- 14.9.05, 14:51 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||